Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Transporter rammt Fahrradfahrer
Die Region Göttingen Transporter rammt Fahrradfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 12.05.2017
Anzeige
Göttingen

Nach Schilderung der Polizei war der Radler auf der Goßlerstraße unterwegs. In Höhe der Mensa am Turm musste er hinter einem Transporter anhalten. Als er daran vorbeigehen wollte, setzte dessen Fahrer zurück. Dabei geriet das Rad unter das Fahrzeug und der Göttinger stürzte. Fahrer und Beifahrer stiegen sofort aus, um sich um den jungen Mann zu kümmern. Der verneinte die Frage nach Schmerzen. Man verzichtete auf eine Unfallaufnahme durch die Polizei.

Da der Fahrradfahrer später den Arzt konsultieren musste, wird der etwa 1,75 Meter große und 25 bis 35 Jahre alte Fahrer des Transporters gebeten, sich unter Telefon 0551/4912115 bei der Polizei zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige