Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unbekannte werfen Lkw-Fenster ein
Die Region Göttingen Unbekannte werfen Lkw-Fenster ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 12.09.2017
Die Polizei Göttingen sucht Zeugen. Quelle: dpa
Göttingen

In einem Fall erbeuten die Täter ein Navigationsgerät. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Deutsch-Polnische Gesellschaft Göttingen (DPG) organisiert eine Vortrags- und Diskussionsveranstaltung am Montag, 18. September, im kleinen Gemeindesaal der Kirchengemeinde St. Johannis, Johanniskirchhof 2, in Göttingen

12.09.2017

Sein zehnjähriges Bestehen feiert der Groß-Flohmarkt am Göttinger „Kauf Park“ am Sonntag, 17. September. Der Flohmarkt ist von 8 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

12.09.2017
Göttingen Neues Rathaus Göttingen - Auf Augenhöhe mit Geflüchteten

Der Göttinger Fotograf Arasch Zandieh hat Geflüchtete, die in der Stadt leben, porträtiert. Mit Schwarz-Weiß-Fotografien möchte er auch ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit setzen. Am Montag hat Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler (SPD) die Ausstellung „Mein neues Zuhause“ eröffnet.

15.09.2017