Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unbekannte zerstechen Reifen
Die Region Göttingen Unbekannte zerstechen Reifen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 19.12.2016
Polizei hofft auf Hinweise zu Reifen-Stechern. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Nach bisherigen Erkenntnissen stachen die Täter mit einem spitzen Gegenstand auf insgesamt sechs Autoreifen ein. Über die Schadenshöhe kann die Polizei noch keine Angaben machen. Hinweise werden unter Telefon 0551/4912115 entgegengenommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Beiträge für Kindertagesstätten mittelfristig abzuschaffen, hat sich die CDU im Rat der Stadt Göttingen auf die Fahnen geschrieben. Einen entsprechenden Antrag hat die Union in den Rat eingebracht. Er soll nun im Fachausschuss diskutiert werden.

22.12.2016
Göttingen Mehr als 200 Gäste feiern mit Tanz, Musik und Tannenbaum - Russisches Weihnachts- und Neujahrsfest

Die etwa 200 Mitglieder starke deutsch-russische Gemeinde in Göttingen hat das russische Weihnachts- und Neujahrsfest etwas an hiesige Feiertage angepasst. So tanzten die Kinder schon am letzten Adventswochenende in der Groner Mehrzweckhalle um den Tannenbaum herum.

22.12.2016
Göttingen Prozess am Göttinger Landgericht - Sechs Jahre Haft gefordert

Am Montag soll das Urteil in einem Vergewaltigungsprozess vor dem Göttinger Landgericht gesprochen werden. Dem 32-jährigen Angeklagten wird vorgeworfen, er habe seine inzwischen von ihm getrennt lebende Ehefrau fünf Mal vergewaltigt. Zudem wird ihm Körperverletzung vorgeworfen.

21.12.2016
Anzeige