Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall auf Autobahn 7 am Werraberg
Die Region Göttingen Unfall auf Autobahn 7 am Werraberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 22.06.2015
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Hedemünden/Lutterberg

Die Unfallfahrzeuge waren um 15.50 Uhr laut Polizei auf der Mittelspur kurz hinter der Werratalbrücke zusammengestoßen. Weil beide Fahrzeuge  nicht mehr fahrbereit waren und erst abgeschleppt werden mussten, staute sich der Verkehr.

Verletzte habe es bei dem Unfall nicht gegeben.                  

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 23. Juli, also in etwa in vier Wochen, beginnen die Sommerferien in Niedersachsen. Und? Gilt der Reisepass noch? Ist der Impfpass auf dem neuesten Stand? Damit die schönste Zeit des Jahres nicht mit einer bösen Überraschung endet, dafür gibt es einiges zu bedenken. Hier die Tipps:

25.06.2015

Unter einer Folie verborgen stehen die ersten Bestandteile des Denkmals für die Göttinger Sieben bereits auf dem Platz vor dem Bahnhof: „Der Betonkern“, sagt Detlef Johannson, Sprecher der Stadtverwaltung.

22.06.2015

Bei einem Einbruch in einen Großmarkt in der Rudolf-Winkel-Straße haben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag etwa 100 Stangen Zigaretten erbeutet. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt, wird aber derzeit auf mehrere tausend Euro beziffert.

22.06.2015
Anzeige