Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall auf B 3: Auto landet im Graben
Die Region Göttingen Unfall auf B 3: Auto landet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 31.03.2013
Anzeige
Göttingen

Kenntnis von einem Verkehrsunfall auf der B 3 zwischen Bovenden und Nörten-Hardenberg erhielt die Polizei am Karfreitag gegen 6.45 Uhr.

Am Unfallort wurde ein Pkw Renault auf dem Dach im Graben liegend vorgefunden. Eine allein anwesende 33-jährige Frau aus Northeim bestritt zunächst, den Unfall-Wagen geführt zu haben.

 
Nach Einleitung von ersten polizeilichen  Maßnahmen räumte die Frau später ein, gefahren zu sein. Bei den Ermittlungen, die noch andauern, stellte sich zudem heraus, dass sie nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Na dann: Frohes Fest! - Schneehasen und weiße Ostern

Das war wohl nichts mit Frühling. Stattdessen sind am Karfreitag einige Zentimeter Neuschnee in der Region gefallen. Heißt das jetzt weiße Ostern? Einige Tageblatt-Leser nutzten jedenfalls die Chance und bauten kurzerhand Schneehasen, statt sich über das Wetter zu beschweren. Unsere Impressionen zum Osterfest.

02.04.2013

Seit mehr als 50 Jahren ist sie Saisonware: Ebergötzer Osterwurst wird in der Glut des vom Vorabend noch schwelenden Osterfeuers gegart und verspeist. Zubereitet wird die Spezialität nur im Dorf – unter anderem von Fleischermeister Jürgen Kerl nach einem geheimen Rezept.

01.04.2013

Die 75-jährige Fußgängerin, die am Mittwochmorgen auf dem Gladebecker Weg in Parensen von einem Auslieferungsfahrzeug angefahren wurde, ist tot. Im Göttinger Universitätsklinikum erlag die Rentnerin ihren schweren Verletzungen.

29.03.2013
Anzeige