Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall im Kreuzungsbereich
Die Region Göttingen Unfall im Kreuzungsbereich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 02.12.2009
Anzeige

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Ein 65-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Osterode hatte beim Linksabbiegen in Richtung Sollingtor offenbar die Vorfahrt eines entgegenkommenden PKW missachtet. Die Fahrerin dieses Wagens war eine 42-jährige Northeimerin.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Heimatmuseum Höckelheim - Fensterscheibe zertrümmert

Mit einer Bierflasche hat ein Unbekannter in den vergangenen Tagen eine Fensterscheibe am Heimatmuseum Höckelheim in der Northeimer Angerstraße zertrümmert.

02.12.2009

Die Christmas Celebration wird am Freitag, 11. Dezember, in der Göttinger Johanniskirche gefeiert. Die neu formierten Gruppe Just Gospel (Dortmund, New York) singt zusammen mit der Gospel-Family (Bochum). Die Uraufführung dieser Musikveranstaltung war am Sonnabend, 29. November, in der Bochumer Christuskirche.

02.12.2009

Trotz der anhaltend schlechten wirtschaftlichen Lage ist die Zahl der Arbeitslosen in Südniedersachsen leicht zurückgegangen. Die Agentur für Arbeit Göttingen registrierte im November 18 880 Menschen ohne Job, 240 oder 1,3 Prozent weniger als im Oktober. Die Arbeitslosenquote lag bei 8,4 Prozent.

01.12.2009
Anzeige