Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall in Europaallee: Alfa Romeo beschädigt
Die Region Göttingen Unfall in Europaallee: Alfa Romeo beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 14.01.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

An der Unfallstelle fand die Polizei zahlreiche Fahrzeugteile des geflüchteten Pkw und stellte sie sicher. Demnach handelt es sich bei dem gesuchten Wagen vermutlich um einen silberfarbenen Audi A 3 beziehungsweise S 3 Limousine, Baujahr 08/1996 - 01/2001. Das Auto muss an der rechten Fahrzeugseite frische Unfallschäden mit eventuell schwarzem Fremdlack aufweisen.

Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2218 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Anwalt des in Untersuchungshaft genommenen Göttinger Transplantationsarztes hat den Tötungsvorwurf gegen seinen Mandanten zurückgewiesen und Beschwerde gegen den Haftbefehl eingelegt. Dem Arzt einen bedingten Tötungsvorsatz vorzuhalten, sei "Unfug", sagte Prof. Steffen Stern der Nachrichtenagentur dpa am Montag.

14.01.2013

Bei einem Unfall nach einer Geisterfahrt ist am Sonntag ein bislang unbekannter Mann gestorben. Das Opfer war mit seinem Motorrad vermutlich bei Friedland in falscher Richtung auf die Autobahn 38 aufgefahren.

13.01.2013

Die Zahl der Grundschüler in Göttingen ist erneut auf einen Tiefstand gesunken. In diesem Schuljahr besuchen nur noch rund 3500 Kinder in Göttingen Grundschulen – so wenig wie nie, seitdem die Grundschulen 1975 die Volksschulen ablösten.

16.01.2013
Anzeige