Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unfall in der Godehardstraße
Die Region Göttingen Unfall in der Godehardstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 14.01.2019
Ein Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in der Godehardstraße leicht verletzt worden. Quelle: Symbolbild
Göttingen

Leicht verletzt worden ist ein 68-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Godehardstraße am Donnerstag, 10. Januar. Der Göttinger befuhr mit seinem Rad gegen 7.55 Uhr die Godehardstraße in Richtung Berliner Straße. Unter der Eisenbahnüberführung wurde er von einem PKW mit Anhänger überholt, dabei kam es nach seinen Angaben zu einer leichten Berührung mit dem Anhänger. Der Radfahrer geriet ins Straucheln, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Später zeigte er den Vorfall bei der Polizei an.

Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0551/491-2215 bei der Polizei Göttingen zu melden.

Von Vicki Schwarze

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte brachen in Gartenlauben ein und entwendeten Geräte und Werkzeug. Die Polizei sucht nach Hinweisen und Beobachtungen.

14.01.2019
Göttingen Vortragsreihe „Faszinierendes Weltall“ - ESA-Direktor Hasinger hält Vortrag in Göttingen

Prof. Günther Hasinger war Direktor zweier Max-Planck-Institute. Auf Hawaii leitete er das Institut für Astronomie. Seit 2018 ist er Wissenschaftsdirektor der ESA. Jetzt kommt er zu einem Vortrag nach Göttingen.

14.01.2019

In jedem Winter kommen sie wieder in Mode: die pelzbesetzten Kragen, Schals und andere haarige Modeaccessoires. Laut Hersteller handelt es sich mehrheitlich um Kunstfell. Die Pelzpolizei geht auf Streife.

14.01.2019