Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Unwetterwarnung vor Glatteis verlängert
Die Region Göttingen Unwetterwarnung vor Glatteis verlängert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:24 07.01.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Wie der DWD am Abend mitteilte, gilt die Warnung bis Sonntag, 3 Uhr. Bis dahin werden starke Behinderungen im Straßen- und Schienenverkehr erwartet.

Dieser Artikel wird ggf. aktualisiert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Klein-Immobilien in Herberhausen und an der Bürgerstraße - Linke protestiert gegen Hausverkauf

Die Göttinger Linke Ratsfraktion protestiert gegen den Verkauf städtischer Klein-Immobilien in Herberhausen und an der Bürgerstraße. Mit Blick auf den angespannten Wohnungsmarkt in der Stadt sei das Vorgehen der Verwaltung „unverständlich und unerträglich“.

10.01.2017
Göttingen 36-Jähriger wegen Drogenhandels vor Gericht - Heroinsucht und Krebsdiagnose

Zwei Fahrräder soll er geklaut und außerdem mit Betäubungsmitteln gehandelt haben. Deshalb muss sich ein 36-jähriger Göttinger aktuell vor dem Schöffengericht verantworten. Er hält sich für unschuldig. Die Fahrräder waren gekauft, die Drogen für den Eigenbedarf bestimmt.

10.01.2017

Sieht man von den Katastrophenmeldungen ab, gab's fast nur gute Nachrichten. Zumindest in Göttingen.

09.01.2017
Anzeige