Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen VW Touran in Geismar gestohlen
Die Region Göttingen VW Touran in Geismar gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 22.03.2013
Anzeige
Göttingen

Der schwarze Wagen mit Göttinger Kennzeichen war unmittelbar vor der Garage des Wohnhauses abgestellt worden.

Von dem Fahrzeug mit einem geschätzten Zeitwert in Höhe von ca. 10.000 Euro fehlt jede Spur.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551 / 491-1013 entgegen.

ots/sw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 23 Jahre alter Mann aus Hannover kaufte am Mittwoch, 20. März, im Ruhrgebiet einen gestohlenen Mercedes C 200 mit AMG Sportpaket. Der Kaufpreis in bar betrug 23500 Euro. Erst beim Zulassen des Pkw fiel der Schwindel auf. Der Hannoveraner erstattete bei der Northeimer Polizei Strafanzeige. Der Wagen wurde sichergestellt.

22.03.2013

Für die Feuerwehr Göttingen war es eine Premiere. Acht Einsätze zur Beseitigung von Ölspuren hatten sie bisher noch nie.

22.03.2013
Göttingen Stollwerck-Bauer: „Es kann endlich losgehen“ - Erbsen: Bahnübergang genehmigt

Der Flecken Adelebsen hat die Plangenehmigung für den Bahnübergang in Erbsen erhalten. Damit liegt die Genehmigung vor, dass die Gemeinde den lange geplanten sicheren Bahnübergang bauen darf.

24.03.2013
Anzeige