Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Verkehrsunfall
Die Region Göttingen Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 26.12.2009
Anzeige

Eine 54-jährige Northeimerin wollte mit ihrem Pkw vom Park & Ride Parkplatz kommend die Güterbahnhofstraße überqueren und übersah dabei die vorfahrtberechtigte 22-jährige Moringerin. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Schaden von ungefähr 4500 Euro.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachbarn in der Northeimer Hagenstraße meldeten am Donnerstag, 24. Dezember, einen Wasserschaden. Das Wasser lief in Höhe der ersten Etage aus der Hauswand und im Erdgeschoss aus der Tür eines Ladenlokals.

27.12.2009

Rechtzeitig zum Weihnachtsverkehr ist die Autobahn 7 zwischen Göttingen und Kassel wieder frei befahrbar. Am Mittwoch, 23. Dezember, habe man die Baustelle an der Werratalbrücke abgebaut, sagte Sebastian Post von der niedersächsischen Straßenbaubehörde in Bad Gandersheim gegenüber dem Tageblatt.

23.12.2009

In der Vorweihnachtszeit öffnet das Tageblatt täglich wieder ein Türchen des Adventskalenders. In diesem Jahr versteckt sich dahinter jeweils ein Blick in die Geschichte. Schon im vergangenen Jahrhundert gehörten ein paar schriftliche Zeilen an die Lieben einfach zum Fest dazu. Umso schöner, wenn die Grüße auf einer Postkarte mit einem Motiv aus der Region zu lesen sind. Das Tageblatt machte sich bei Sammlern auf die Suche und fand wunderschöne Motive.

23.12.2009
Anzeige