Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Verkehrsunfall mit Sachschaden
Die Region Göttingen Verkehrsunfall mit Sachschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 14.11.2009
Anzeige

Im Kreuzungsbereich Berliner Allee/Bahnhofstraße musste er seinen PKW an der Ampel halten. Ein 20-jähriger Mann aus Dassel bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihm stehenden PKW des Northeimers auf. An beiden PKW entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 3.500 Euro, wie die Polizei mitteilte.

epw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat bei einer Kontrolle des Schwerlastverkehrs auf der Autobahn einen aus der Schweiz kommenden Gefahrgut-Transporter mit gefährlichem Sondermüll aus dem Verkehr gezogen. Dieser war weder hinreichend gesichert noch ausreichend gekennzeichnet.

13.11.2009

Verhandeln gehört zum Alltag. Das wissen schon die Teilnehmer an der Göttinger Kinder-Uni. Täglich feilschen die Dritt- bis Sechstklässler um alles mögliche. Um Süßigkeiten, um Käsebrötchen, um Diddlmaus-Sticker oder Fußballbildchen.

13.11.2009
Göttingen Stricken für Anfänger - Verirrt im Woll-Labyrinth

Stricken sei wieder in, heißt es seit einigen Jahren in den Medien. Auch junge Leute kämen zur Entspannung auf diese Handarbeitstechnik zurück. Kann man auf diese Weise dem hektischen Stadtleben entfliehen? Alciro Theodoro da Silva (Foto) begleitete Erik Westermann (Text) auf seinem Leidensweg. Ein Erfahrungsbericht.

13.11.2009
Anzeige