Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Polizei sucht Andreas Böhmer
Die Region Göttingen Polizei sucht Andreas Böhmer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 10.04.2018
Vermisst: Die Polizei sucht Andreas Böhmer. Quelle: Jasmin Kaatz
Anzeige
Göttingen

Wer hat ihn gesehen oder weiß, wo er ist? Seit dem 30. März wird der 57 Jahre alte Andreas Böhmer aus dem Göttinger Ortsteil Elliehausen vermisst. Das teilt die Göttinger Polizei mit. Alle seitdem von der Polizei initiierten Maßnahmen zur Ermittlung seines Aufenthaltsortes seien bislang ergebnislos verlaufen. Böhmer ist etwa 1,90 Meter groß, hat blaue Augen, weißes Haar, ein markantes, schmales Gesicht und einen auffällig langsamen Gang. Er ist nach Polizeiangaben auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Von Britta Bielefeld

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Streik im Öffentlichen Dienst - Busse fahren nicht, Betreuung eingeschränkt

Die Gewerkschaften Verdi und Komba rufen die Beschäftigten im Öffentlichen Dienst am Donnerstag, 12. April, zu einem ganztägigen Warnstreik auf. In Göttingen kommt es zu Einschränkung im ÖPNV und der Kinderbetreuung. Der Verdi-Aufruf erstreckt sich auf die Kommunen der Landkreise Göttingen und Northeim.

11.04.2018
Göttingen Auto von Kardinal Lehmann auf Ebay - Kardinals-Gefährt in Göttingen

Ein früherer Dienstwagen des kürzlich gestorbenen Mainzer Kardinals Karl Lehmann steht derzeit auf der Internet-Auktionsplattform Ebay zum Verkauf. Das Fahrzeug steht in Göttingen.

13.04.2018
Göttingen Landeskongress der Jungen Liberalen - Julis wählen neuen Landesvorstand

Auf dem Landeskongress der Jungen Liberalen Niedersachsen sind Thorben Siepmann und Thomas Gissel aus Göttingen in den Landesvorstand gewählt worden. Der Helmstedter Lars Alt wurde in Braunschweig mit 93 Prozent der Delegiertenstimmen als Landesvorsitzender bestätigt.

10.04.2018
Anzeige