Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Verpuffung in Mündener Mehrfamilienhaus
Die Region Göttingen Verpuffung in Mündener Mehrfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 27.03.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hann. Münden

Der 65 Jahre alte Hauseigentümer hatte eigenen Schilderungen zufolge gegen Mitternacht plötzlich einen lauten Knall gehört und beim Nachschauen im Keller Brandgeruch wahrgenommen. Er verständigte daraufhin die Rettungskräfte. Die Freiwillige Feuerwehr Hann. Münden war mit 14 Kameraden vor Ort.

Die Ermittlungen zur Ursache dauern an. Verletzt wurde bei der Verpuffung niemand. Die Höhe des entstandenen Inventarschadens beträgt nach Auskunft der Polizei vermutlich rund 2500 Euro. Schäden am Gebäude wurden nicht festgestellt. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige