Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Versuchter Einbruch
Die Region Göttingen Versuchter Einbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 23.11.2009
Anzeige

Die Täter überstiegen zunächst einen Metallzaun, um dann mit einem Mauerstein ein Treppenhausfenster einzuwerfen. Die Scheibe wurde dabei zerstört. Laut Polizei Northeim müssen die Täter aber bei der Ausführung der Tat gestört worden sein und flüchteten. Trotz sofortiger Fahndung konnten diese nicht ermittelt werden.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

20-jähriger Northeimer hat am Sonnabend, 21. November, gegen 22.40 Uhr ohne Einwilligung des Halters einen Motorroller im öffentlichen Verkehrsraum gefahren. Bei der Kontrolle stellte die Northeimer Polizei fest, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Außerdem stand er erheblich unter Alkoholeinfluss, ein Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,03 Promille.

23.11.2009

Ein 28 Jahrer alter Mann aus dem Bereich Kassel befuhr am Sonntag, 22. November, gegen 1.20 Uhr die Bundestraße 27, Luttertal, in Richtung Göttingen. Nach ersten Ermittlungen kam er wahrscheinlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss kam er nach rechts von der Fhrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke.

23.11.2009

Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle im haben die Beamten der Autobahnpolizei Göttingen am Sonnabend, 21. November, gegen 10.50 Uhr des Fahrer eines Sprinters aus Hannover angehalten und kontrolliert.

23.11.2009
Anzeige