Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Vier Menschen leicht verletzt
Die Region Göttingen Vier Menschen leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 21.12.2009
Anzeige

Den Angaben nach war ein 53-jähriger Autofahrer aus Moringen auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Hevensen unterwegs, als er in Höhe des Ortsausgangs ins Schleudern geriet und mit dem Kombi eines Entgegenkommenden kollidierte. Der 51-jährige Fahrer dieses Wagens hatte offenbar nicht mehr rechtzeitig ausweichen können.
Bei dem Zusammenstoß wurden der 53-jährige Moringer sowie die drei Insassen des zweiten Fahrzeugs, darunter ein 10-jähriges Kind, leicht verletzt.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Leichtverletzte, darunter zwei Kinder, forderte am Sonntag ein Unfall auf der Autobahn 7 in Richtung Süden. Gegen 14.15 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge.

20.12.2009
Göttingen Feuerwehr im Dauereinsatz - Ölspuren sorgen für Behinderungen

Großeinsatz für die Feuerwehren in Stadt und Landkreis: Zahlreiche Ölspuren und deren Beseitigung haben die Einsatzkräfte am Sonnabend und Sonntag stundenlang beschäftigt. Im Stadtgebiet waren die Berufsfeuerwehr und die Freiwilligen Wehren allein am Sonnabend mit rund 70 Kräften an neun Stellen im Einsatz.

20.12.2009

546 000 Euro gibt die Stadt in diesem und nächstem Jahr für neue Computerausstattungen an städtischen Schulen aus. 491 000 Euro stammen aus dem Programm „Schulinfrastruktur – Medienausstattung“ im Rahmen des Konjunkturpaketes von Bund und Ländern, die Stadt schießt weitere 55 000 Euro zu.

20.12.2009
Anzeige