Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Wasserrohrbruch
Die Region Göttingen Wasserrohrbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 26.12.2009
Anzeige

Der Mieter der entsprechenden Wohnung war nicht zu Hause. Nachdem die Polizei die Wohnungstür aufgebrochen hatte, konnnte durch Abstellen des Hauptwasserhahnes die lecke Wasserleitung gesperrt werden. Der Schaden kann bisher nicht beziffert werden.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Güterbahnhofstraße ist es am Mittwoch, 23. Dezember zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Sachschaden beträgt 4500 Euro.

26.12.2009

Nachbarn in der Northeimer Hagenstraße meldeten am Donnerstag, 24. Dezember, einen Wasserschaden. Das Wasser lief in Höhe der ersten Etage aus der Hauswand und im Erdgeschoss aus der Tür eines Ladenlokals.

27.12.2009

Rechtzeitig zum Weihnachtsverkehr ist die Autobahn 7 zwischen Göttingen und Kassel wieder frei befahrbar. Am Mittwoch, 23. Dezember, habe man die Baustelle an der Werratalbrücke abgebaut, sagte Sebastian Post von der niedersächsischen Straßenbaubehörde in Bad Gandersheim gegenüber dem Tageblatt.

23.12.2009
Anzeige