Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Weihnachtsmarkt auf Burg Hanstein
Die Region Göttingen Weihnachtsmarkt auf Burg Hanstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 25.11.2018
Weihnachtsmarkt auf Burg Hanstein. Quelle: R
Bornhagen

Historisches Handwerk, Punsch aus dem kupfernen Kessel, Bücher, Gesang und stündliche Märchenlesungen versprechen die Veranstalter. Außerdem werden die Kamine auf der Burg beheizt sein. Geöffnet ist der Markt am Sonnabend, 1. Dezember, von 13 bis 20 Uhr und am Sonntag, 2. Dezember, von 10 bis 18 Uhr.

Von Christiane Böhm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bürgermeister Ulrich Holefleisch eröffnet am Montag, 26. November, um 16 Uhr den Göttinger Weihnachtsmarkt. Erstmals startet der Mix aus Gaumen-, Ohrenschmaus und Kunsthandwerk im Zeichen des Notenschlüssels.

26.11.2018

Premiere im Göttinger Karneval: Die Vereine Szültenbürger und Rheintreue feiern gemeinsam ihren Karnevalsauftakt. Wer ist im Gasthaus Jütte in Ebergötzen als Stadtprinzessin proklamiert worden?

28.11.2018

Über die Probleme bei der Versorgung von Patienten mit Rückenschmerzen wurde beim Tag der Allgemeinmedizin gesprochen. Dabei ging es um strukturelle Probleme und die drei großen E’s.

25.11.2018