Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Weiße Weihnachten im "Kauf Park"
Die Region Göttingen Weiße Weihnachten im "Kauf Park"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 09.12.2016
Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Mehr als 40 Ballettschülerinnen im Alter von sieben bis 16 Jahren werden die Bühne im „Kauf Park“ in eine märchenhafte Schneelandschaft verwandeln, verspricht Kara in einer Mitteilung. Beginn der Aufführung ist demnach am Sonnabend, 10. Dezember, um 14 Uhr. afu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos wurde am Dienstagvormittag am Weender Tor eine 54-jährige Göttingerin verletzt. Nach Erkenntnissen der Polizei wollte die Frau mit ihrem Ford gegen 11.30 Uhr vom Nikolausberger Weg in die Weender Straße einbiegen und übersah den entgegenkommenden Mercedes eines 80-Jährigen.

06.12.2016

Der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, hat die evangelische Kirchengemeinde St. Johannis besucht und mit Vertretern der Gemeinde über die anstehende Innensanierung der Kirche gesprochen. Auf Anregung von Oppermann stellt der Bund dafür 1,75 Millionen Euro zur Verfügung.

09.12.2016

Der Nikolaus hat am Dienstag einen spektakulären Besuch im Göttinger Uniklinikum absolviert. Zunächst winkte er dort den Kindern von der Drehleiter der Klinikumsfeuerwehr durch die Fenster zu, dann verteilte er auf den Kinderstationen Geschenke.

09.12.2016
Anzeige