Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Wiesner im Marshall-Amp-Museum
Die Region Göttingen Wiesner im Marshall-Amp-Museum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 20.10.2016
Mazze Wiesner Quelle: r
Anzeige
Reckershausen

Der Multiinstrumentalist und Sänger Mazze Wiesner nahm 2015 sein Debutalbum „Unbenutzt“ im Alleingang auf. Live wird Mazze von vier Musikern und einer Technikcrew unterstützt. „Auf meine Musik werden all die Leute stehen, die erdige und handgemachte Rockmusik lieben", sagt Wiesner selbst. Das Konzert beginnt um 20 Uhr im Marshal-Amp-Museum in Reckershausen, Dorfstraße 5.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Entscheidung steht. Das Leipziger Planungsteam Atelier ST hat den Zuschlag für den Neubau des Galeriegebäudes im Kunstquartier von der Stadtverwaltung erhalten. Damit soll nun der zweitplatzierte Entwurf des Architektenwettbewerbes in der Düsteren Straße verwirklicht werden.

23.10.2016

Gerd Nier wird für zunächst zwei Jahre die Fraktion der Wählergemeinschaft Göttinger Linke im Rat der Stadt anführen. Vertreten wird er von Edgar Schu. Das hat die Fraktion am Donnerstag mitgeteilt. Unabhängig von der formalen Fraktions-Struktur „verstehen sich die Mitglieder aber als gleichberechtigtes Team“, heißt es weiter.

23.10.2016

Katrin Prager, designierte Ratsfrau der Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA), fühlt sich diskriminiert: Sie will im Ratssaal nicht isoliert rechts außen sitzen. Das sieht aber ein Verwaltungsvorschlag für die künftige Sitzordnung vor. Mit einem Offenen Brief hat Prager sich nun an Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler (SPD) gewandt.

23.10.2016
Anzeige