Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen „Verborgene Kräfte entdecken“
Die Region Göttingen „Verborgene Kräfte entdecken“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 26.01.2017
Nutzt Fantasie und Intuition für seine Zaubershow: Nicolai Friedrich. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

„Auch wenn es auf der Bühne danach aussieht, besitze ich leider keine übersinnlichen Fähigkeiten. Vielmehr ist es das Resultat jahrelangen Trainings und der Erfahrung. Wir Menschen verfügen alle über uns unbekanntes Potenzial. Ich möchte durch meine Show Zuschauer anregen, auch ihre verborgenen Kräfte zu entdecken und zu nutzen. Dabei geht es rein gar nicht um übersinnlichen Hokuspokus, sondern um Fantasie, Kreativität, Willenskraft und Intuition“, sagte Friedrich (40) im Tageblatt-Interview.

Wer sich vom magischen Können des aus Hessen stammenden Mentalmagiers überzeugen möchte, kann für die Show am Sonnabend, 27. Januar, ab 20 Uhr in der Stadthalle Göttingen zwei Eintrittskarten gewinnen. Das Tageblatt verlost Tickets unter den Anrufern, die sich am Dienstag, 24. Januar, in der Zeit von 10 bis 15 Uhr unter Telefon 01 37 / 8 60 02 73 melden, Namen, Adresse, Telefonnummer und das Stichwort „Zauberei“ nennen. (0,50 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Die Gewinner werden benachrichtigt. jes

2 Karten unter gt-tickets.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weltweit sind Hunderttausende Menschen in den vergangenen Tagen gegen den neuen US-Präsidenten auf die Straßen großer Städte in aller Welt gegangen. Göttingen gab sich bescheidener: Knapp 20 Demonstranten protestierten am Montagabend vor dem Alten Rathaus gegen Donald Trump.

26.01.2017

Neuer Gegenwind für den geplanten Hotelneubau an der Göttinger Lokhalle: Dem Bauvorhaben der Firma BauWo aus Hannover steht möglicherweise ein Kaufvertrag von 1998 zwischen der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung (GWG) und dem Investor über das Grundstück für das Intercity-Hotel entgegen.

26.01.2017

Die evangelische Kirchengemeinde St. Albani hat es geschafft, 300 000 Euro für vier neue Glocken zu sammeln. Das neue Geläut für die Kirche sei bereits bestellt worden, sagte Marianne Mühlenberg von der Gemeinde. Die Glocken sollen Ende März gegossen werden.

26.01.2017
Anzeige