Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Frau erleidet schwere Verbrennungen
Die Region Göttingen Frau erleidet schwere Verbrennungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 11.04.2017
Quelle: SPF
Anzeige
Göttingen

Die Rauchmelder des gesamten Hauses hatten angeschlagen, die anderen Bewohner konnten das Gebäude deshalb frühzeitig verlassen. Als die Feuerwehr wenig später andrückte, war von außen nicht zu sehen, woher der Alarm kam. Die Einsatzkräfte brachen die Tür im ersten Stock auf.

Das Feuer war in einem Schlafzimmer der Altbauetagenwohnung ausgebrochen. In diesem Zimmer fanden die Feuerwehrmänner die 72-jährige Bewohnerin, die sofort ins Krankenhaus gebracht wurde. Das Feuer war schnell gelöscht, die anderen Wohnungen wurden laut Einsatzleiter kaum in Mitleidenschaft gezogen. Die betroffene Wohnung ist jedoch vorerst nicht bewohnbar. Die Brandursache ist zurzeit noch unklar, die Polizei hat die Wohnung für weitere Untersuchungen beschlagnahmt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige