Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Göttingen Zusammenstoß an der Kreuzung am Groner Tor
Die Region Göttingen Zusammenstoß an der Kreuzung am Groner Tor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 22.04.2013
Anzeige
Göttingen

Dort sind am Freitag gegen 21.10 Uhr, ein Golf und ein Motorradfahrer kollidiert.

Der 37-jährige Biker erlitt Beinverletzungen.

Unklar ist, welche Farbe die jeweiligen Ampeln zeigten.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zur Ampelstellung machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon  0551/491-2218 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 68 Jahre alter Autofahrer wurde am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B3 zwischen Northeim und Höckelheim schwer verletzt.

22.04.2013

Bei der Suche nach zwei flüchtigen mutmaßlichen Dieseldieben in einem Steinbruch bei Emmenhausen im Kreis Göttingen ist am Sonntagabend ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt worden. Die beiden Verdächtigen waren zu Fuß in die nahegelegene Feldmark geflüchtet.

22.04.2013

Das Grab des 1855 in Göttingen verstorbenen Mathematikers, Astronomen und Physikers Carl Friedrich Gauß auf dem historischen Albani-Friedhof ist erneut Ziel von Vandalismus geworden. Vermutlich in der Zeit zwischen dem 1. März und Mitte April wurden zwei Kreuze der Grabeinfriedung abgeschlagen. Die Stadt Göttingen hat Strafanzeige erstattet.

22.04.2013
Anzeige