Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Auto brennt auf A7 bei Hann. Münden
Die Region Hann Münden Auto brennt auf A7 bei Hann. Münden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 06.08.2018
Eine Auto hat auf der A7 zwischen der Werratalbrücke und der Anschlussstelle Lutterberg Feuer gefangen. Quelle: Stefan Rasche/Stellv. Ortsbrandmeister HMÜ
Anzeige
Hann.Münden

Das Feuer sei im Motorraum des Wagens entstanden und habe das gesamte Fahrzeug erfasst. Die Kernstadtwehr Hann. Münden war im Einsatz, um das Fahrzeug zu löschen. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hoher Schaden ist bei einem Auffahrunfall am frühen Sonnabendmorgen auf der A7 bei Laubach entstanden, als ein BMW 1er aus noch ungeklärter Ursache auf einen Lkw auffuhr. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

04.08.2018

Sein erstes Drachenfest plant der Luftsportverein Witzenhausen für den 13. Oktober auf dem Flugplatz Burgberg in Witzenhausen. Willkommen sind alle Drachenpiloten – ob Amateur oder Profi – mit ihren verschiedenen Drachen.

03.08.2018

Einen Blick in die Welt der Theaterberufe, die normalerweise nicht im Rampenlicht stehen, präsentiert die Ausstellung „Hinter den Kulissen“ im Welfenschloss in Hann. Münden, Schlossplatz 5.

02.08.2018
Anzeige