Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Kein Feuer trotz Brandgeruch
Die Region Hann Münden Kein Feuer trotz Brandgeruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 01.01.2017
Quelle: r
Anzeige
Hann. Münden

Das Dach des Klinikums wurde mittels einer Drehleiter überprüft, in den Räumen kam eine Wärmekamera zum Einsatz. Alle Überprüfungen verliefen negativ.

Ursache für den Brandgeruch könnte das Rauchgas der Heizungsanlage in Verbindung mit der aktuellen Wetterlage gewesen sein, so die Feuerwehr. Patienten wurden nicht verletzt. Die betroffenen Räume wurden gründlich gelüftet. Insgesamt waren neben der Polizei Hann. Münden rund 80 Feuerwehrkräfte eingesetzt. fil/ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der neue Angebotskatalog der Erlebnisregion Hann. Münden ist erschienen. Auf 64 farbigen und bebilderten Seiten informiert er über die Stadt Hann. Münden und ihre touristischen Angebote und bietet Anekdoten und Hintergrundinformationen zur Stadt.

30.12.2016

Äußerst aggressiv hat ein 67 Jahre alter Mann aus Hann. Münden am Dienstag reagiert, als er einen Supermarkt in der Ziegelstraße wegen eines bestehenden Hausverbotes verlassen sollte. Er verletzte zwei Mitarbeiterinnen durch Schläge an den Kopf.

29.12.2016

Wenn zwei Liebendes sich das „Ja-Wort“ geben, soll der äußere Rahmen ihrer Trauung für ein stilvolles und einmaliges Erlebnis sorgen. 144 Ehen wurden in diesem Jahr in Hann. Münden geschlossen – viele davon im historischen Weser-Renaissance-Rathaus.

01.01.2017
Anzeige