Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Fahrzeug beschädigt Auto und fährt davon
Die Region Hann Münden Fahrzeug beschädigt Auto und fährt davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 26.03.2018
Quelle: dpa
Hann. Münden

Der Vorfall soll sich zwischen 5.30 Uhr und 14 Uhr ereignet haben. Der auf dem Parkstreifen vor einem Firmengebäude abgestellte BMW wurde dabei an der Stoßstange beschädigt. Die Polizei vermutet, dass es sich bei dem gesuchten Fahrzeug auch um einen Lastwagen handeln könnte, der von der Kasseler Landstraße auf das Firmengelände abgebogen ist. Der beschädigte PKW war in Höhe eines der zwei Einfahrtstore geparkt.

Hinweise nimmt die Polizei Hann. Münden unter Telefon 05541/9510 entgegen.

Von vsz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Kultur- und Natur-Förderverein Hemeln konnte im vergangenen Jahr mehrere Projekte verwirklichen. Vorsitzender Alfred Urhahn hat auf der Jahreshauptversammlung des Vereins positive Besucherzahlen vorgestellt.

28.03.2018

Acht Kneipen, acht Musikstile: Die erste Kneipennacht in Hann. Münden hat Besucher aus dem gesamten Landkreis Göttingen angezogen. Sie zeichnete sich nicht nur durch musikalische sondern auch durch örtliche Vielfalt aus.

28.03.2018

Gerd Hujahn (SPD) ist Botschafter des Naturparks Münden. Der Landtagsabgeordnete bezeichnete den Park als „einmalig schön“ und möchte sich vorrangig um eine finanzielle Grundsicherung kümmern.

26.03.2018