Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Unfallflucht schnell aufgeklärt
Die Region Hann Münden Unfallflucht schnell aufgeklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 22.09.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hann. Münden

Ein Zeuge, der den Vorfall gegen 14.15 Uhr beobachtet hatte, gab der Polizei entscheidende Hinweise. Das zweite beteiligte und beschädigte Fahrzeug sowie die mutmaßliche Fahrerin konnten schnell ausfindig gemacht werden.

Ein erster Alko-Test ergab einen Wert von 2,94 Promille. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von geschätzt 2500 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein kurzer Moment hat einem bisher Unbekannten am Montagmorgen offenbar ausgereicht, um aus dem Auto einer 65-jährigen Frau eine Geldbörse zu stehlen. Der Wagen war auf dem Nahkauf-Parkplatz am Wiershäuser Weg geparkt, teilte die Polizei mit.

21.09.2016

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch auf dem Autohof in Lutterberg fünf an einem Sattelzug montierte Reifen gestohlen. Einen an der Zugmaschine montierten Ersatzreifen entwendeten die Diebe ebenfalls, teilte die Polizei mit.

21.09.2016
Hann Münden Stadtratsfraktion in Hann. Münden - Reichel führt CDU-Fraktion

Ulrich Reichel bleibt Vorsitzender der CDU-Stadtratsfraktion in Hann. Münden. Einstimmig hat die  Fraktionsversammlung den 59-jährigen Mündener Industriekaufmann im Amt bestätigt.

19.09.2016
Anzeige