Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Hauptfahrstreifen der A 7 wird gesperrt
Die Region Hann Münden Hauptfahrstreifen der A 7 wird gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 15.12.2016
Anzeige
Lutterberg

Dazu muss auch die Anschlussstelle Lutterberg am Vormittag vorübergehend gesperrt werden, teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit. Verkehrsteilnehmer werden über die Umleitungsstrecke U2 zur Auffahrt der Anschlussstelle Kassel-Nord weitergeleitet. Sanierungsarbeiten gibt es auch in in Fahrtrichtung Nord zwischen den Anschlussstellen Hann.Münden/Hedemünden und dem Dreieck Drammetal. In beiden Richtungen muss wegen der Ausbesserungen der Hauptfahrstreifen gesperrt werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bislang noch unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag auf dem Weiseweg in Hann. Münden eine größere Menge Müll und Bauschutt entsorgt. Der Weg war dadurch unpassierbar geworden.

15.12.2016

Vor ausverkauftem Haus haben die Laienschauspieler des Drei-Flüsse-Theaters am vergangenen Wochenende ihre Vorstellungen zum vorletzten Mal absolviert. Sie entführten ihre zahlreichen Zuschauer in die Welt der Meerjungfrau Arielle.

14.12.2016

Auch wenn der erhoffte Besucheransturm ausblieb, sind am Freitagabend Hunderte Gäste der Einladung zur ersten Oldie-Party auf dem Hann. Mündener Weihnachtsmarkt gefolgt. Die DJs Robert und Ingo Maaßen sorgten für poppigen Sound und gute Laune weitab vom klassischen Weihnachtssound.

12.12.2016
Anzeige