Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Held als Ortsbürgermeister wiedergewählt
Die Region Hann Münden Held als Ortsbürgermeister wiedergewählt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 24.12.2016
Karl-Heinz Held (SPD) ist in seinem Amt als Ortsbürgermeister von Oberode bestätigt worden. Quelle: r
Anzeige
Oberode

Als neuer Stellvertreter tritt Andreas Biemelt (SPD) sein Amt an. Der seit 2011 als Stellvertreter tätige Ralf Hoffmeister (SPD) bleibt im Amt.

Jens Beuermann, Robert Beuermann, Karl-Hermann Bürmann, Lothar Henze, Lisa-Marie Jendraschak sowie Sabrina Winnemuth (alle SPD) komplettieren den Oberöder Ortsrat.

sw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hann Münden Homecoming-Party im Geschwister-Scholl-Haus - Ein Fest für heimkehrende Mündener

Wenn an Weihnachten viele Jugendliche, die sich in Ausbildung oder im Studium befinden, ihre Heimat besuchen, wollen sie meist nicht nur die Familie, sondern auch alte Schulfreunde wiedertreffen. Der Stadtjugendring Hann. Münden organisiert dafür die Homecoming-Party.

21.12.2016

Der Rat der Stadt Hann. Münden hat zugestimmt, Löschmeister Philip Uhlendorff (34) zum Stellvertretenden Ortsbrandmeister in Lippoldshausen zu bestellen. Seine Amtszeit ab Januar 2017 beträgt sechs Jahre, teilt die Stadtverwaltung Münden mit.

21.12.2016

Zahlreiche Gäste sind am Sonntagnachmittag, 18. Dezember, in die Hann. Mündener Innenstadt gekommen. Die Mündener Gilde hatte zum traditionellen verkaufsoffenen Sonntag am vierten Advent eingeladen.

24.12.2016
Anzeige