Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Hujahn bleibt Ortsbürgermeister
Die Region Hann Münden Hujahn bleibt Ortsbürgermeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 30.12.2016
Gerd Hujahn Quelle: R
Anzeige
Lippoldshausen

Als weiterer stellvertretender Ortsbürgermeister tritt Frank Weitemeyer (LWG) erstmals sein Amt an. Die weiteren Ortratsmitglieder Christian Bolse, Ulf Bürmann, Jörg Hasselberg, Ullrich Uhlendorff, Inga Hansel sowie Greetje Klesser-Hujahn gehören ebenfalls der LWG an.

Von Susanne Wesche

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der langjährige Ortsbürgermeister von Hedemünden, Udo Bethke (SPD), ist auf der konstituierenden Sitzung in seinem Amt bestätigt worden. Als Stellvertreter wurde der SPD-Ortratsvorsitzende Kurt Koppetsch ebenfalls wiedergewählt.

26.12.2016

Wie bereits im vergangenen Jahr haben auch am Freitagabend wieder mehr als 300 Jugendliche das Angebot des Stadtjugendrings genutzt und sind zur Homecoming-Party ins Geschwister-Scholl-Haus nach Hann. Münden gekommen.

28.12.2016
Hann Münden Arbeiten für den Brandschutz verzögern Neueröffnung - Der Ochsenkopf leuchtet wieder

„Sie befinden sich in einem der sichersten Gebäude der Welt.“ Das hat Christian Möller am Donnerstagabend nicht ohne Sarkasmus gesagt. Der Pächter des Hann. Mündener Kulturcafés Ochsenkopf konnte den Betrieb erst ein halbes Jahr später als geplant wieder aufnehmen.

26.12.2016
Anzeige