Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Zwei VW Touran gestohlen
Die Region Hann Münden Zwei VW Touran gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 31.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hann. Münden

Im Siechenbergweg verschwand ein sechs Jahre alter Touran im Wert von etwa 10000 Euro. Am Entenbusch wurde in der gleichen Nacht ein unter einem Carport abgestellter acht Jahre alter Touran im Wert von etwa 8000 Euro gestohlen, teilt die Polizei mit. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05541/951-0 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Islamismus und Islamfeindlichkeit – um diese gegensätzlichen Pole ging es bei der zweiten Demokratiekonferenz der Partnerschaft für Demokratie im Landkreis Göttingen. Zu Gast war der Islam- und Politikwissenschaftler Dr. Menno Preuschaft vom Landespräventionsrat.

01.11.2016

Bei der Göttinger Staatsanwaltschaft sind mittlerweile sechs Ermittlungsverfahren gegen die Verantwortlichen der Betreibergesellschaft der Pflegeeinrichtung „Haus der Heimat“ bei Hedemünden anhängig. Das erklärt die Landesregierung in einer Antwort auf eine Anfrage von SPD und Grünen im Landtag.

31.10.2016

Der geplante Fremdenverkehrsbeitrag sorgt für Unruhe. Mehr als zweihundert Betroffene versammelten sich am Donnerstagabend in Hann. Münden, um den Ausführungen des Göttinger Anwalts Hannes Joachim Synofzik zu lauschen. "Wie wehre ich den Fremdenverkehrsbeitrag für mein Unternehmen juristisch ab", lautet der Titel.

31.10.2016
Anzeige