Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Kassel Cartoons von Peter Thulke
Die Region Hann Münden Kassel Cartoons von Peter Thulke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 26.02.2018
Cartoons des Cartoonisten und Illustrators Peter Thulke in einer großen Einzelausstellung mit dem Titel "Peter Thulke - Das Ende ist nah". Quelle: r
Anzeige
Kassel

Thulkes Humor ist nicht subtil, sondern präzise und geradeheraus. Zu sehen ist die Schau bis 6. Mai Dienstag bis Sonnabend von 12 bis 19 Uhr, sonn- und feiertags von 10 bis 19 Uhr.

Von kah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Kassel Auseinandersetzung in Sontra - 24-Jähriger durch Schüsse schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung mit einem 44-jährigen Göttinger auf der Schlossstraße in Sontra ist am Sonntag ein 24 Jahre alter Mann aus dem Ort durch mehrere Schüsse in den Bauch schwer verletzt worden. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft hatte sich der Göttinger anschließend entfernt, wurde jedoch gefasst.

12.02.2018

Im Nachgang eines schweren Verkehrsunfalls auf der Autobahn 7 bei Kassel am 1. Februar sucht die Polizei weiter nach Augenzeugen. Ein 27-Jähriger aus dem Landkreis Göttingen war auf einen Sattelzuges aufgefahren und hatte sich dabei lebensgefährlich verletzt.

05.02.2018

Bei einem Unfall auf der A7 ist am Donnerstagmittag ein Autofahrer aus dem Kreis Göttingen lebengefährlich verletzt worden. Gegen 12 Uhr krachte der 27-Jährige zwischen dem Dreieck Kassel-Süd und Kassel-Mitte auf das Heck eines an einem Stauende sehr langsam fahrenden Lkw eines Schweizer Transportunternehmens.

01.02.2018
Anzeige