Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Kassel Flic-Flac-Show in Kassel
Die Region Hann Münden Kassel Flic-Flac-Show in Kassel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 12.12.2016
Das ist Flic Flac: wahnwitzige Akrobatik und waghalsige Stunts. Quelle: Alciro Theodoro da Silva (Archiv)
Anzeige
Kassel

Die Artisten kommen unter anderem aus Ländern wie Kanada und Russland. Mit dabei sind auch Künstler aus Südamerika und Schlangenmenschen aus der Mongolei. Die Premiere ist am Donnerstag um 20 Uhr auf dem Friedrichsplatz in Kassel. Weitere Spielzeiten sind montags bis sonntags bis zum 8. Januar um 16 und um 20 Uhr. An Heiligabend gibt es eine Show um 14 Uhr und am Neujahrstag um 20 Uhr. Tickets gibt es in der Geschäftstelle des Tageblatts, Weender Straße 44, in Göttingen. Weitere Informationen sind unter Telefon 05 51 / 90 12 13 erhältlich. aa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein schwerer Unfall auf dem Beschleunigungsstreifen der Auffahrt Kassel-Nord hat am Mittwochabend den Verkehr auf der Autobahn 7 zum Erliegen gebracht. Drei PKW und drei Sattelzüge waren nach Polizeiangaben beteiligt.

07.12.2016

Bei einem Verkehrsunfall auf der A7 zwischen Kassel und Hann. Münden-Lutterberg ist am Sonnabendmorgen ein 20 Jahre alter Mann aus Berlin ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war der Fahrer eines Kleintransporters auf einen Lkw aufgefahren.

26.11.2016

Es ist etwas faul im Staate Gerolstein. Das ist aber nicht Anlass zu einer Tragödie, sondern zu einer absurd komischen Operette. „Die Großherzogin von Gerolstein“ von Jacques Offenbach hatte am Sonnabend Premiere im Kasseler Opernhaus. Doch der Witz hielt sich in Grenzen.

04.11.2016
Anzeige