Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Kassel Frau findet stark verweste Leiche in Gartenlaube
Die Region Hann Münden Kassel Frau findet stark verweste Leiche in Gartenlaube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 18.04.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Niestetal

 Auch der Todeszeitpunkt könne derzeit noch nicht bestimmt werden. Eine Obduktion soll laut Polizei weitere Informationen bringen. Wann diese stattfindet, stehe aber noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Frau, die die Leiche gefunden hat, habe die Gartenlaube an der Hugo-Preuß-Straße pachten wollen. Bei einem Besichtigungstermin habe sie dann die Leiche entdeckt und die Beamten informiert, so die Polizei.

Von Verena Schulz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Flughafen Kassel-Calden hat sein Defizit im vergangenen Jahr reduzieren können. Die Flughafengesellschaft rechne für 2017 „nach derzeitigem Stand mit einem Defizit von um die sechs Millionen Euro, gegebenenfalls sogar knapp darunter“, sagte eine Sprecherin am Mittwoch.

07.04.2018

Die Segelflieger des Luftsportvereins Witzenhausen sind am Osterwochenende in die Saison gestartet. Am Karfreitag hätten die Piloten bereits die ersten längeren Thermikflüge absolvieren können, teilte der Verein mit. Dabei nutzen die Segelflieger den Auftrieb der warmen Luftschichten.

02.04.2018

Nach den sensationellen Shows der vergangenen Jahre geht es auch 2018 mit dem unglaublichen Mix von Emotionen, Freude, Spannung, Angst, Mitgefühl, Hoffnung und Drama weiter: „Power of Wrestling“ kommt am Sonnabend, 1. September, in den Kongress Palais Kassel. Karten gibt es auf gt-tickets.de.

02.04.2018
Anzeige