Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Kassel Frau findet stark verweste Leiche in Gartenlaube
Die Region Hann Münden Kassel Frau findet stark verweste Leiche in Gartenlaube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 18.04.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Niestetal

 Auch der Todeszeitpunkt könne derzeit noch nicht bestimmt werden. Eine Obduktion soll laut Polizei weitere Informationen bringen. Wann diese stattfindet, stehe aber noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Frau, die die Leiche gefunden hat, habe die Gartenlaube an der Hugo-Preuß-Straße pachten wollen. Bei einem Besichtigungstermin habe sie dann die Leiche entdeckt und die Beamten informiert, so die Polizei.

Von Verena Schulz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige