Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Kassel „Power of Wrestling“ kommt nach Kassel
Die Region Hann Münden Kassel „Power of Wrestling“ kommt nach Kassel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 02.04.2018
Die "Power of Wrestling" gibt es am 1. September im Kongress Palais Kassel. Quelle: Sandra Dürkop
Anzeige
Kassel

Das verspricht „Power of Wrestling“ auf seiner Internetseite. Was die Zuschauer noch im Blauen Saal erwartet, soll allerdings erst später verraten werden.

Karten für die Veranstaltung am Sonnabend, 1. September, 20 Uhr, im Kongress Palais Kassel sowie für alle weiteren Termine gibt es online im Tageblatt-Ticketshop auf gt-tickets.de.

Für den Termin in Kassel gilt nach Angaben des Veranstalters keine Altersbeschränkung. Informationen Beschränkungen bei allen weiteren Terminen finden sie im Ticketshop.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Zehnjähriger ist in einen Teich in Eschwege (Werra-Meißner-Kreis) eingebrochen und leicht verletzt worden - dahinter soll ein übler Scherz zweier Jugendlicher stecken. Der Junge wurde von seiner Cousine aus dem Wasser gezogen und rannte durchnässt nach Hause, wie die Polizei am Sonnabend mitteilte.

03.03.2018
Kassel Tagestipp für Dienstag - Cartoons von Peter Thulke

Unter dem Titel „Das Ende ist nah“ zeigt die Caricatura – Galerie für Komische Kunst in Kassel, Rainer-Dierichs-Platz 1, erstmals Cartoons von Peter Thulke in einer Einzelausstellung. Mit Tusche und Aquarell verarbeitet er Alltagsthemen auf vorzugsweise gelbem Zeichenkarton.

26.02.2018
Kassel Auseinandersetzung in Sontra - 24-Jähriger durch Schüsse schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung mit einem 44-jährigen Göttinger auf der Schlossstraße in Sontra ist am Sonntag ein 24 Jahre alter Mann aus dem Ort durch mehrere Schüsse in den Bauch schwer verletzt worden. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft hatte sich der Göttinger anschließend entfernt, wurde jedoch gefasst.

12.02.2018
Anzeige