Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Ann-Katrin Buhse bleibt Ortsbürgermeistein
Die Region Hann Münden Ann-Katrin Buhse bleibt Ortsbürgermeistein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 14.12.2016
Ann-Katrin Buhse. Quelle: r
Anzeige
Lutterberg

Für die SPD sitzen neben Spier noch Hans-Jürgen Fraatz und Holger Jahns im Ortsrat. Die Unabhängige Wählergemeinschaft, die sich von der SPD abgespalten hat und erstmals antrat, ist mit Bernd Barthel vertreten. Er gehörte zuvor als Sozialdemokrat dem Ortsrat an. Buhse will die parteiübergreifende Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortführen. Wenn das an Lutterberg angrenzende Gewerbegebiet erweitert werden sollte, werde sie sich für einen Lärmschutz zum Oberdorf einsetzen, versprach sie.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Täter sind am Sonnabendnachmittag in ein Wohnhaus in der Hermannshäger Straße eingedrungen, teilt die Polizei mit.

15.12.2016

Auf der Bundesautobahn 7 wird am Dienstag und Mittwoch, 13. und 14. Dezember, zwischen den Anschlussstellen Hann.Münden/ Staufenberg-Lutterberg und Kassel-Nord die Fahrbahn in Richtung Süden saniert.

15.12.2016

Bislang noch unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag auf dem Weiseweg in Hann. Münden eine größere Menge Müll und Bauschutt entsorgt. Der Weg war dadurch unpassierbar geworden.

15.12.2016
Anzeige