Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Moderne Musik beim „Nudelkonzert“
Die Region Hann Münden Moderne Musik beim „Nudelkonzert“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 22.02.2018
Nudelkonzert mit dem Pianisten Christian Möller im Ochsenkopf Hann. Münden.  Quelle: r
Anzeige
Hann. Münden

 „Der Pianist Christian Möller spielt aus seinem umfangreichen Repertoire und wird auf lockere und unterhaltsame Weise auch einen Einblick in die moderne Musik geben“, heißt es in der Ankündigung. Das „Nudelkonzert“ am Freitag, 23. Februar, beginnt um 18.30 Uhr im historischen Ochsenkopf, Sydekumstr. 8, Hann. Münden. Interessierte können sich in der Buchhandlung Winnemuth und im Café an der Werrabrücke anmelden und Eintrittskarten erwerben. Der Eintrittspreis beträgt 18 Euro für Erwachsene und 8 Euro für Kinder. (emb)

Von Max Brasch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Knapp 1600 Kubikmeter Holz von wertvollen Nadelbäumen haben die Landesforsten in Niedersachsen versteigert. Insgesamt wurden damit knapp 337 000 Euro eingenommen, sagte ein Sprecher. Den Spitzenpreis erzielte eine Lärche aus dem Hann. Mündener Stadtwald.

22.02.2018

In Bursfelde, einem Stadtteil von Hann. Münden, dreht der NDR seit Montag, 12. Februar, einen Fernsehbeitrag für die Serie „Klosterküche - Kochen mit Leib und Seele“ im Kloster Bursfelde. In der Sendereihe kocht die Moderatorin Annette Behnken in norddeutschen Klöstern und Stiften mit den Geistlichen.

14.02.2018
Hann Münden Exponate von Malerei bis Fotografie - Mündener Kunstverein lädt zu Ausstellungen ein

Seine Vereinsausstellungen veranstaltet das Mündener Kunst-Netz gleich an zwei Orten. Die Eröffnung in der Galerie „Eisen Meurer“, Marktstraße 11, erfolgt am Freitag, 23. Februar, um 19 Uhr. Am selben Tag wird die Ausstellung im Künstlerhaus, Speckstraße 7, um 20 Uhr eröffnet.

14.02.2018
Anzeige