Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Zwei Verletzte bei Motorradunfall
Die Region Hann Münden Zwei Verletzte bei Motorradunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 19.10.2017
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Dransfeld
Anzeige
Meensen/Hedemünden

Weil die Lage zunächst unklar gewesen sei, seien insgesamt 23 Einsatzkräfte der Feuerwehr ausgerückt sowie Polizei und Rettungsdienst, berichtet die Freiwillige Feuerwehr Dransfeld. In der Gruppe der Motorradfahrer seien jedoch zwei Mitglieder der Jugendfeuerwehr Varlosen gewesen, die den Notruf absetzen sowie Erste-Hilfe leisten konnten. Die K206 wurde während des folgenden Einsatzes voll gesperrt.

Die Ermittlungen dauern an.

Von Hannah Scheiwe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hann Münden Abgestürzter Pilot aus Staufenberg - Keine Hinweise auf technischen Defekt

Der tödliche Absturz eines Sportfliegers im Vogelsberg in Hessen stellt die Ermittler weiter vor Rätsel: Es gebe keine Hinweise auf einen technischen Defekt, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag. Möglicherweise sei die Witterung mit Wolken und Nebel Absturzursache gewesen.

16.10.2017

Wegen Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn wird die Bundesstraße 3 zwischen Volkmarshausen und Mielenhausen ab Mittwoch, 18. Oktober, für vier Tage gesperrt. Für den örtlichen Verkehr soll eine engräumige Umleitung eingerichtet werden.

16.10.2017

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Lutterberg und Hedemünden sind am frühen Montagmorgen zwei Personen verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 28-jähriger Fahrer mit seinem Audi von der Fahrbahn ab und rollte die Böschung hinunter.

16.10.2017
Anzeige