Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Ortsbürgermeister Bethke im Amt bestätigt
Die Region Hann Münden Ortsbürgermeister Bethke im Amt bestätigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 26.12.2016
Udo Bethke. Quelle: R
Anzeige
Hedemünden

Die CDU hat mit Klaus Beuermann, Ingeborg Hannemann, Dennis Selmigkeit und Markus Kreus vier Sitze. Einen Sitz übernimmt das FDP-Mitglied Bernd Ammermann. Für die SPD sitzen außerdem im Hedemündener Ortsrat: Hannelore Bethke, Florian Gottschalk, Timo Umbach und Katrin Schulz. 

sw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie bereits im vergangenen Jahr haben auch am Freitagabend wieder mehr als 300 Jugendliche das Angebot des Stadtjugendrings genutzt und sind zur Homecoming-Party ins Geschwister-Scholl-Haus nach Hann. Münden gekommen.

28.12.2016
Hann Münden Arbeiten für den Brandschutz verzögern Neueröffnung - Der Ochsenkopf leuchtet wieder

„Sie befinden sich in einem der sichersten Gebäude der Welt.“ Das hat Christian Möller am Donnerstagabend nicht ohne Sarkasmus gesagt. Der Pächter des Hann. Mündener Kulturcafés Ochsenkopf konnte den Betrieb erst ein halbes Jahr später als geplant wieder aufnehmen.

26.12.2016

Die bisherige Ortsbürgermeisterin Gudrun Surup (SPD) ist auf der konstituierenden Sitzung in Volksmarshausen in ihrem Amt bestätigt worden. Zum neuen Stellvertreter wählten die Ortsratsmitglieder Holger Bartheld (CDU). Reinhold Heede (Volkmarshäuser Liste) und Stephan Kroll (CDU) wurden als weitere Stellvertreter wiedergewählt.

23.12.2016
Anzeige