Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Philip Uhlendorff stellvertretender Ortsbrandmeister
Die Region Hann Münden Philip Uhlendorff stellvertretender Ortsbrandmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 21.12.2016
v.li. Christian Bolse, Ortsbrandmeister Lippoldshausen; Hartmut Pape, Stellv. Stadtbrandmeister; Philip Uhlendorf, Stellv. Ortsbrandmeister Lippoldshausen, Volker Ludwig, Städtischer Rechtsdirektor und Jürgen Liebrecht, Bereichsleiter Sicherheit und Ordnung Quelle: r
Anzeige
Lippoldshausen

Der stellvertretende Ortsbrandmeister ist seit 23 Jahren in der Ortsfeuerwehr Lippoldshausen, von Beruf Stahlbautechniker und -Meister, verheiratet undhat ein Kind. Mit elf Jahren startete er 1994 in der Jugendfeuerwehr Lippoldshausen, später traten dann auch seine Schwester und sein der Vater der Ortsfeuerwehr bei.

r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zahlreiche Gäste sind am Sonntagnachmittag, 18. Dezember, in die Hann. Mündener Innenstadt gekommen. Die Mündener Gilde hatte zum traditionellen verkaufsoffenen Sonntag am vierten Advent eingeladen.

24.12.2016

Ortsbürgermeister Herbert König (Wählergemeinschaft pro Wiershausen WPW) ist auf der konstituierenden Sitzung des Hann. Mündener Ortsteils wiedergewählt worden. König ist bereits seit 2011 im Amt.

23.12.2016

Er wolle Nicole Prediger, die Leiterin des Bereichs Stadtentwicklung, nicht in den neu geschaffenen Einzelhandelsbeirat entsenden.

22.12.2016
Anzeige