Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Renault auf Parkplatz Tanzwerder beschädigt
Die Region Hann Münden Renault auf Parkplatz Tanzwerder beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 25.05.2018
Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Anzeige
Hann. Münden

Der Schaden entstand an der Stoßstange hinten links. Das Auto war in der Höhe des Wasserwerks abgestellt. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 500 Euro. Hinweise werden unter (05541) 9510 entgegengenommen.

Von Axel Wagner

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zu Wasser und in der Luft haben Einsatzkräfte am Montag die Werra nach einer gekenterten Kanufahrerin abgesucht. Wie die Feuerwehr Hann. Münden mitteilte, habe sich die Frau allerdings selbst retten können.

21.05.2018

Unbekannte haben am Rande des Handball-Pfingstturniers im Hann. Mündener Ortsteil Volkmarshausen in der Nacht zum Sonnabend zahlreiche Autos zum Teil erheblich beschädigt. Die Wagen waren nach Polizeiangaben an der Industriestraße und in der näheren Umgebung abgestellt.

20.05.2018

Der Bürgertreff Hann. Münden plant für die Zeit ab September regelmäßige Repariertreffs. Dafür werden fachkundige ehrenamtliche Helfer gesucht. Repariert werden sollen elektrische und mechanische Kleingeräte und andere Gebrauchsgegenstände, die nicht mehr funktionieren.

23.05.2018
Anzeige