Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Schmuck bei Einbruch verloren
Die Region Hann Münden Schmuck bei Einbruch verloren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:46 08.02.2018
Die Polizei sucht nach den Besitzern der Uhr und der Manschettenknöpfe. Quelle: r
Anzeige
Staufenberg

Ob sie aus einer Straftat stammten, sei zurzeit nicht geklärt. Jetzt sucht die Polizei nach den Besitzern der Schmuckstücke. Hinweise bitte an die Polizei in Hann. Münden unter der Telefonnummer 0 55 41 / 95 10.

Von Peter Krüger-Lenz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Hann Münden Fahren ohne Führerschein - Unter Alkohol gegen die Insel

Ein vermutlich unter Alkoholeinfluss ist am Montagabend gegen 22.20 Uhr ein Autofahrer im Kreisverkehr bei der Ortschaft Hedemünden gegen eine Verkehrsinsel geprallt. Der 36-jährige Mann aus Hann. Münden wurde leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

06.02.2018

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 222 bei Sichelnstein sind am Sonntag zwei Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr musste einen Mann aus seinem Auto befreien. Es entstand Sachschaden von rund 130000 Euro.

05.02.2018

Der Berliner Gemeindepfarrer Klaus-Gerhard Reichenheim (55) ist am Sonntag als neuer Geistlicher Leiter im südniedersächsischen Kloster Bursfelde eingeführt worden. Der evangelische Theologe hat zu Jahresbeginn die Nachfolge von Klaus Dettke angetreten.

07.02.2018
Anzeige