Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Unbekannte stehlen zwei Fahrzeuge in einer Nacht
Die Region Hann Münden Unbekannte stehlen zwei Fahrzeuge in einer Nacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 11.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Landwehrhagen

An der Kragenhofer Straße in Landwehrhagen stahlen die Täter einen weißen Mercedes Sprinter mit Göttinger Kennzeichen. Der drei Jahre alte Transporter im Wert von etwa 20000 Euro parkte am Straßenrand vor einem Wohnhaus. In dem Firmenfahrzeug befanden sich Werkzeuge im Wert von 5000 Euro.

In der gleichen Nacht verschwand an der Göttinger Straße in Lutterberg ein silber-grauer Audi A 4 mit Mündener Kennzeichen. Das 15 Jahre alte Auto hatte noch einen Wert von etwa 3000 Euro.

Hinweise an die Polizei in Göttingen unter Telefon 0551/491-2115.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Feuershow, Laternenumzug und Lagerfeuer: Ein Lichterfest veranstaltet der Tierpark Sababurg bei Hofgeismar am Wochenende, 14. und 15. Oktober. Ein Kinderprogramm beginnt an beiden Tagen um 14 Uhr und umfasst unter anderem Bastelaktionen, einen Geschichtenerzähler und Musik.

11.10.2017

Der seit rund einer Woche vermisste Friedemann T. aus Hann. Münden ist tot. Die Umstände seines Todes sind noch unklar. Das teilte die Polizei Göttingen am Dienstag mit.

10.10.2017

Auf der alten Werrabrücke in Hann. Münden ist offenbar ein 48 Jahre alter Mündener verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

12.10.2017
Anzeige