Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Verkaufsoffener Sonntag in Hann. Münden
Die Region Hann Münden Verkaufsoffener Sonntag in Hann. Münden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 16.12.2016
Quelle: r/Archiv
Anzeige
Hann. Münden

Im historischen Fachwerkambiente sind zahlreiche Boutiquen und inhabergeführte Läden geöffnet. Mit einem Besuch des Altstadtweihnachtsmarktes, der neben kulinarischen Ständen auch ein Kinderkarussell und eine Krippe mit lebensgroßen Figuren bereit hält, kann der verkaufsoffene Sonntag abgerundet werden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Wie soll der Rat die Jahresabschlüsse der Stadt seriös bewerten und gegebenenfalls steuernd eingreifen, wenn sie erst sechs Jahre später vorliegen?“ Das hat Angelika Deutsch (CDU) während der Hann. Mündener Ratssitzung am Donnerstag gefragt. Dort ging es um den Jahresabschluss 2010.

19.12.2016

Roland Sittig (SPD) ist in seinem Amt als Ortsbürgermeister von Bonaforth bestätigt worden. Der Ortsrat wählte Sittig, der bereits seit 2011 als Ortsbürgermeister fungiert, während der konstituierenden Sitzung.

15.12.2016

Weil die Landesstraße 562 zwischen Landwehrhagen und Sandershausen saniert wird, müssen Verkehrsteilnehmer ab Montag, 19. Dezember, mit Behinderungen rechnen. Das teilt die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit.

15.12.2016
Anzeige