Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Wechsel in HMM-Geschäftsführung
Die Region Hann Münden Wechsel in HMM-Geschäftsführung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 05.10.2017
Hann. Mündens Touristikerin Antje Jahn. Quelle: be
Anzeige
Hann. Münden

Bürgermeister Harald Wegener (BfMÜ) hat am Donnerstagabend auch in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender der Hann. Münden Marketing GmbH (HMM) mitgeteilt, dass Marc Pfütz von der Gesellschafterversammlung zum neuen Geschäftsführer bestellt wurde. Er habe die Nachfolge von Thomas Kossert am 28. September angetreten. Darüber hinaus habe Antje Jahn, frühere Geschäftsführerin des Vereins Erlebnisregion Hann. Münden, zum Jahresende im gegenseitigen Einvernehmen um Auflösung ihres Vertrages gebeten. Weitere Details nannte Wegener zunächst nicht.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Telekom hat mit dem Ausbau von schnellen Internetanschlüssen in Hedemünden und Oberode begonnen. Insgesamt sollen zwei Kilometer Glasfaser verlegt und zwei Verteiler mit moderner Technik aufgestellt werden, teilt Stefanie Halle, Sprecherin der Deutschen Telekom AG mit.

05.10.2017

Nach dem Fund eines Toten in der Weser bei Hemeln am vergangenen Freitagnachmittag ist die Identität des Mannes weiterhin unbekannt. Das teilt die Polizei Göttingen mit.

04.10.2017

Der seit Sonntagabend spurlos verschwundene Friedemann Tlatlik aus Hann. Münden wird weiterhin vermisst. Bei der Suche am Dienstag setzte die Polizei unter anderem acht Rettungshunde-Teams im Waldgebiet „Galgenberg“ (Kaufunger Wald) ein.

04.10.2017
Anzeige