Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Hann Münden Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:16 14.11.2018
Wetter in Südniedersachsen. Quelle: Ulrich Schubert
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 14. November 2018

Mittwoch: Bis zum Nachmittag bleibt es in Göttingen grau und wolkig. Erst gegen 15 Uhr zeigt sich die Sonne, allerdings auch nur ab und zu. Zudem wird es kühler. Maximal werden Temperaturen von nur noch acht Grad erreicht. Es bleibt aber trocken. Der Wind weht schwach aus südlicher Richtung.

Ausblick

Drei-Tage-Trend: Die kommenden Tage werden wieder sonnig, allerdings kühl. Vor allem in der Nacht wird es richtig kalt. Die Temperaturen sinken auf zwei Grad. Autofahrer sollten in den Morgenstunden daher besonders vorsichtig fahren. Tagsüber kratzen die Temperaturen am Donnerstag und Freitag an der 10-Grad-Marke, am Sonnabend bleibt es mit 6 Grad deutlich kälter.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!