Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Ortsbürgermeister Herbert König bleibt im Amt
Die Region Hann Münden Ortsbürgermeister Herbert König bleibt im Amt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 23.12.2016
Bleibt Ortsbürgermeister in Wiershausen: Herbert König. Quelle: r
Anzeige
Wiershausen

Auch die stellvertretende Ortsbürgermeisterin Wiershausens Christine Fuchs (WPW) wurde im Amt bestätigt. Als neuen Stellvertreter wählten die Ortsratsmitglieder Jan-Holger Sackmann (WPW). Dieter Pielok vertritt die CDU im Ortsrat. Die weiteren Mitglieder Yvonne Fette, Dieter Fricke, Benjamin Marschall, Lars Mengel und Maximilian Möller gehören der WPW an.

sw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er wolle Nicole Prediger, die Leiterin des Bereichs Stadtentwicklung, nicht in den neu geschaffenen Einzelhandelsbeirat entsenden.

22.12.2016
Hann Münden Weihnachtsreiten der Hemelner Reitfreunde - Pferde mit Knicklichtern

Mehr als 100 Gäste haben am Sonntag das Weihnachtsreiten der Hemelner Reitfreunde besucht. „Wir sind zwar nur ein kleiner Verein, aber wir haben das Ding gerockt“, resümierte die Vorsitzende Tanja Mundt.

22.12.2016

Die Kinder der 1. Klasse freuen sich, dass die Turnhalle der Grundschule in Gimte wieder nutzbar ist. Das teilt die Mündener Stadtverwaltung mit. Die Außenwände seien saniert worden. Mitte September hatte die Bauphase begonnen, nun ist die Halle für den Sportunterricht wieder geöffnet.

18.12.2016
Anzeige