Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Zwei Lkw-Fahrer bei Unfall auf A7 verletzt
Die Region Hann Münden Zwei Lkw-Fahrer bei Unfall auf A7 verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:29 17.05.2018
Unfall mit drei beteiligten LKW auf der A7 zwischen Lutterberg und Kassel Quelle: r/Feuerwehr HANN. MÜNDEN
Lutterberg

 Die Polizei vermutet, dass der hintere der drei Lastwagen auf den vorausfahrenden aufgefahren sei. Dieser sei dann durch den Aufprall auf einen weiteren Lastwagen geschoben worden. Zwei der drei Fahrer seien in ein Krankenhaus in Kassel eingeliefert worden. Weitere Informationen zum Unfallhergang liegen der zuständigen Polizeidienststelle in Kassel derzeit nicht vor.

Von Verena Schulz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!