Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Die Region Schlagerstar Nadine Fabielle für Kurzauftritt im Kauf Park
Die Region Schlagerstar Nadine Fabielle für Kurzauftritt im Kauf Park
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 06.11.2018
Schlagersternchen Nadine Fabielle und Support-Act Mitch Keller im Kauf Park  Quelle: CB
Göttingen

Mit der aktuellen Single „Für immer verliebt“ erobert Nadine Fabielle derzeit die Herzen der Schlagerfans. Dabei ist die junge Mutter im Schlagergeschäft längst ein „alter Hase“, denn bereits unter ihrem ersten Künstlernamen „Lillie Sander“ konnte sie Erfolge feiern. „Irgendwann war es dann aber einfach an der Zeit, dass ich dachte, jetzt möchte ich mit meinem richtigen Namen auftreten“, verrät die Sängerin dem Göttinger Publikum mit einem Lächeln. Trotzdem finden sich vier Songs von „Lillie“ auf der neuen Platte, dazu auch neue Songs wie „Ein Märchen gelebt“.

Bei ihrem Kurzauftritt im Kauf Park wird die sympathische Sängerin von Mitch Keller unterstützt. Keller, der schon mit Matthias Reim auf der Bühne stand und der erste war, der Helene Fischers Top-Titel „Atemlos“ im Studio einsang, zeigt sich begeistert vom Göttinger Publikum. Mit seinem Song „Wenn ich alt bin“ drückt er aus, was viele Menschen im Publikum sichtbar bewegt: Ohne Reue auf ein erfülltes Leben zurückzublicken, das ist sein Ziel.

Zum Abschluss der Auftritte beider Schlagersänger durften sich die Fans zur Autogrammstunde einreihen und ihren Stars für einen Moment nah sein.

Feier der Veröffentlichung des neuen Albums von Nadine Fabielle im Göttinger Kauf Park

Von Claudia Bartels

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf Vitamine und Enzyme setzt das neue Getränk „Flash“, das der Bionade-Erfinder Peter Kowalsky in einjähriger Arbeit entwickelt hat.

05.11.2018
Die Region CDU Kreisverband Göttingen - Europawahl im Mittelpunkt

Seine Mitgliederversammlung hält der CDU Kreisverband Göttingen am Donnerstag, 1. November, in Hattorf am Harz ab. Gastrednerin ist die stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Katja Leikert.

26.10.2018

Die Göttinger Kinder- und Jugendbuchwoche feiert Jubiläum. Zur Eröffnung der 50. Auflage am Sonntag, 28. Oktober, um 17.30 Uhr im Alten Rathaus gratuliert auch Ehrengast Sigmund Jähn.

24.10.2018