Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Northeim
Polizei sucht Zeugen

Mit einer Kopfnuss hat ein Mann am frühen Sonnabendmorgen einen 21-jährigen Northeimer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, kam es zu dem Angriff kurz nach Mitternacht in einer Gaststätte an der Sonnenpassage in Northeim. Die genauen Umstände sind noch unklar.

  • Kommentare
mehr
Uslar
Der Betrieb war nicht mehr zu retten, das Dach stürzte ein.

Ein Feuer hat am Freitagmorgen eine Tischlerei im Uslarer Ortsteil Gierswalde zerstört. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand.

  • Kommentare
mehr
10.000 Euro Schaden

Mit leichten Verletzungen ist ein 51-jähriger Autofahrer am Donnerstag nach einem Unfall in Northeim im Krankenhaus behandelt worden. Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Bürgermeister-Peters-Straße entstand laut Polizei außerdem ein Schaden von 10.000 Euro.

  • Kommentare
mehr
Raubkatzen-Population

Die Landesforsten wollen die Größe der Luchs-Population im südniedersächsischen Solling erfassen. Dazu seien an elf Standorten in den Forstämtern Neuhaus und Dassel jeweils zwei Kameras installiert worden, teilte ein Sprecher mit.

  • Kommentare
mehr
Tipp des Tages
The Twiolins: Geschwister Marie-Luise und Christoph Dingler 

Die Twiolins gastieren mit ihrem Programm „Secret Places“am Donnerstag, 15. Februar, um 20 Uhr in der Tangobrücke in Einbeck, Lange Brücke 1.

  • Kommentare
mehr
Lkw-Unfall

Nach einem Unfall ist die Autobahn 7 in Richtung Hannover ab der Anschlussstelle Echte und Seesen aktuell voll gesperrt. Das teilte die Polizei mit. Nach ersten Informationen soll bei einem Auffahrunfall ein Lkw-Fahrer verletzt worden sein.

  • Kommentare
mehr
Einbruch in Hillerse

In Hillerse ist ein Einbrecher am Dienstag, 13. Februar, zwischen 17 und 18.20 Uhr in ein Haus am Nelkenweg eingedrungen. Er zerstörte nach Angaben der Polizei ein Kellerfenster und stahl ein Portemonnaie.

  • Kommentare
mehr
5000 Euro Schaden

Ein 23-Jähriger ist am Dienstag, 13. Februar, auf der Bundesstraße 445 bei Kalefeld mit seinem Mitsubishi gegen die Schutzplanke geschleudert. Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Autobahn 7.

  • Kommentare
mehr
Anzeigenspezial
X-Mas-Party Billingshausen 2017